Sandra Berger

 
Ich habe Autorenkollegen nach ihrer Phantasienschmiede befragt. Hier sind ihre Antworten.
 

Hallo Sandra Berger!
 
1. Wo schreibst Du Deine Bücher?
Normalerweise schreibe ich sie auf meinem alten Sekretär. Den habe ich schon unglaublich lange. 🙂 Teilweise schreibe ich aber auch im Wintergarten oder wenn es schön ist, im Garten.

 

 

2. Was ist das Besondere an diesem Ort?
Der Sekretär erinnert mich an meine Kindheit und hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet. Hat Höhen und Tiefen durchgestanden; etwas was in einem guten Buch nicht fehlen darf.

 

3. Welche Hilfsmittel benutzt Du zum Schreiben? (Kaffee, Musik)
Was zu trinken ist immer gut. Ob Tee, Kaffee oder Wasser ist egal. Musik höre ich meist sehr selten.

 

4. Welche Deiner Bücher sind an diesem Ort entstanden?
Mein Erstlingswerk „Transformation am Feuersee“ habe ich noch komplett auf dem Küchentisch geschrieben. Erst die Fortsetzung davon „Transformation im Flammenmeer“ ist an diesem Ort entstanden.

 
 

Mehr Infos zu Sandra Berger und ihren Büchern findest Du auf: http://sandra-berger.ch/

 
Danke Sandra für Deinen Beitrag!
 
Bildquelle: Sandra Berger